/GText Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe mir einen befehl erstellt mit dem man In Game einen Game Text anzeigen lassen kann, also /GText Text Zeit Style aber wenn ich den Style 2 nehme Buggt das alles also dann geht der text nicht mehr weg.. also zb. /GText Hallo 10000(10Sec) 2 dann geht der text nach 10 Sec einfach nicht weg.

Hier der Befehl:

ocmd:GText(playerid,params[])
    {
    new string[180], Zeit, Style;
    if(sscanf(params,"sii",string,Zeit,Style)) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze: /GText [Text] [Zeit] [Style]");
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]>= 2 || SpielerInfo[playerid][Mod]>= 1 )
    {
    GameTextForAll(string,Zeit,Style);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin mit Level 2 oder Mod.");
    }
    return 1;
    }

//Edit bei anderen Styles klappt alles .

• Hast komische Abfragen dadrinne.. ich glaube style 2 ist verbuggt, bin mir aber nicht sicher. Hier mal ein besserer Code:

ocmd:GText(playerid,params[])
    {
    new string[180], Zeit, Style;
    if(sscanf(params,"sdd",string,Zeit,Style)) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze: /GText [Text] [Zeit] [Style]");
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin mit Level 2 oder Mod.");
    if(Zeit < 1 ) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Zeit muss höher als 0 sein!");
    if(Style < 0|| Style > 6) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Wähle Style 0-6");
    GameTextForAll(string,Zeit,Style);
    return 1;
    }