SetTimerEx für 3D Texte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich möchte einen Timer verwenden, der als Variable eine 3D-Text-ID übergibt.
    Ich hab das ganze so probiert:
    /*Nur als Beispiel, wie die Variable erstellt wurde.*/ new Text3D:MeineVariable
    SetTimerEx("housese",3000,0,"ii",bes,Hauser[idd][dreid]);


    public housese(besit,Text3D:textl)
    {
    //Mein Code
    }


    Was muss ich bei dem Timer einstellen um 3D Texte zu übergeben?
    Leider funktioniert der Timer nicht, es kommt immer Tag dismatch.


    mfG

  • Nein, die ID des 3D Textes. Ich will in dem public Update3DText (Oder wie diese Funktion auch heist) verwenden. Dazu brauche ich die ID des 3D textes

  • Soweit bin ich auchschon, aber der Timer ist das Problem.
    SetTimerEx("housese",3000,0,"ii",bes,Hauser[idd][dreid]);


    Wieschon gesagt, Tag Dismatch.

  • Ihr macht es euch viel zu umständlich.


    SetTimerEx("housese",3000,0,"ii",bes, idd);


    public housese(besitzer , houseid)
    {
    new
    Text3D:text3dlabel;
    text3dlabel = Hauser[houseid][dreid];
    // usw
    return 1;
    }
    Nehmt doch einfach die houseid als Referenz. Dann brauch man schon mal gar nicht mit Tags arbeiten ( Text3D: ) Mit der houseid kann man bestimmt auch auf den Besitzer schließen.
    Müsste aber auch funktionieren wie Martez es gezeigt hat.

  • Stimmt, auf das Ding mit der HouseID hätte ich ich kommen können. Danke für die Hilfe (An euch Beide).