/takein funktoniert nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe einen Befehl für die Mafian und Gangs gescriptet, dieser ist dazu da einen Spieler in das Auto zu zerren. Leider passiert nichts.




    if(strcmp(cmd, "/takein", true) == 0)
    {
    if (!IsAMember(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new person;
    person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ins Auto ziehen!!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(person, 0);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Gruß


    Canary