Hallo Breadfish ich habe da ein Problem und zwar
wenn ich /gw eingebe um ein Gangwar zu Starten Passiert bei mir nichts
gangzonen sind zwar da aber es kommt keine Text meldung und sonstiges
Bitte um Hilfe!
if(strcmp(cmd,"/gw",true) == 0)
{
//GangWar System
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
{
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der Spieler in einem Gebiet ist.
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");//Hier wird abgefragt ob das Gebiet schon bekämpft wird
if(Gebiete[zone][gOwner] == PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");//Hier wird abgefragt ob die Fraktion schon im besitzt dieser Funktion ist
Gebiete[zone][gAngreifer] = PlayerInfo[playerid][pLeader];//Hier wird der gAngreifer gesetzt.
Gebiete[zone][gOn] = 1;//Das der Gangfight für dieses Gebiet läuft
SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone); //Dies startet einen Timer der eine Stunde läuft , damit beenden wir den Gangifght. Die Zoneid wird mit übergeben
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)//Damit jeder Spieler abgefragt wird
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");//Sendet eine Mitteilung
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])//siehe oben
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
}
}
}
}
return 1;
}
Das ist der Befehl,ich Glaube das nützt nichts einfach den Befehl ankucken.
Könnte da jemand nachkucken??per Teamviewer? Daten per PN! pls melden
//Edit Ich habe keine Errors oder Warnings alles geht bis auf der Befehl!
/gw wäre Echt Dankbar !bei Hilfe