Pawno Funktioniert nicht nachdem ich M_Bot.inc in include ordner tue

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  • Es steht schon eigentlich oben.
    Also wenn ich mein Script compilen will, stürzt Pawno ab bzw dort steht dann, das es nicht mehr funktioniert.
    Letzte Woche ging es noch! Ich habe vor ein paar Tagen nur was in der Include geändert und danach ging garnix mehr. Habe mir die Include auch schon neu runtergezogen. Trotzdem funktioniert es nicht!
    Wo ist dann da das Problem?
    Kann mir wer helfen?


    MfG
    Suchty

  • was hast du den zuletzt bearbeitet an dein script

  • was hast du den zuletzt bearbeitet an dein script


    Ich habe vor ein paar Tagen nur was in der Include geändert


    Das hab ich gemacht! und im Script, hab ich eigentlich nur 2-3 Cars hinzugefügt und mehr net :)



    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new car, color[2], Float:Pos[3], carid;
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    color[0] = strval(tmp);
    if(color[0] < 0 || color[0] > 299)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    color[1] = strval(tmp);
    if(color[1] < 0 || color[1] > 126)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !");
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    carid = CreateVehicle(car, Pos[0], Pos[1], Pos[2], 0.0, color[0], color[1], 60000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof string, " Du hast ein Fahrzeug gespawnt! Es hat die ID %d.", carid);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }


    << das hab ich sonst als letztes noch mit hinzugefügt, ist ein bissel anders, als das was im standart loh drin war :).


    /edit:
    wasn hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Suchty112 ()