Files werden nicht mehr createt, ausgelesen und geschrieben.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Vor Kurzem habe ich meinen Rechner platt gemacht und mir nun Windows 7 Profressional 64 bit installiert.
    Nun habe ich meine Backup vom Script inclusive allen scriptfiles und was dazu gehört wieder reinkopiert und alles lief super. Nun habe ich gerade eben nochmal alle Inis gelöscht damit die nochmal neu createt werden, was immer geklappt hat. Anscheinend wurden sie auch createt, nur konnte ich sie nicht sehen. Sie waren irgentwie versteckt, also für mich nicht Sichtbar. Also habe ich alles wieder gelöscht und beine Backup inis wieder reinkopiert. beim nächsten Serverstart hat er dann .part dateien erstellt.


    Mein Problem ist nun: seid dem ich Mir das neue Betriebssystem draufgemacht habe, bekomme ich immer wieder schwierigkeiten durch die 64 bit version. Gestern konnte er die scripts nichtmehr vernünftig compilen. Ich musste erst Pawno neu runterladen und die Scripts neu schreiben. sobald ich meine alten scripts einfach in den ordne kopiert habe, gabs probleme. ich musste eine neue pwn datei öffnen und den gesamten code dort einfügen damit es wieder lief. Nun habe ich das Problem mit den dateien, dass er die nicht richtig createt und somit auhc nicht richtig auslesen/schreiben kann.


    Unter folgendem Verzeichnis habe ich mein Pawno gespeichert:


    C:/Programm Files (x86)/Pawno/


    Ich bitte um Hilfe da das so langsam echt nervig wird..


    LG
    Simon

  • Also ich habe auch Win 7 64Bit, und bei mir muss ich nur Pawno mit Admin Rechten starten. Sonst geht alles. Ich hab pawno aber auch nicht in C:/Programme sondern in D. Versuch mal die pawno ordner wo anders hin zu packen, vllt liegts daran.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn du es mit Administrationsrechten startest, ist es egal, auf welcher Festplatte(npartition) du deinen SAMP Server hast.