SA:MP/MTA Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit meinen SA:MP/MTA also allgemein in GTA SA wenn ich spiele oder einfach nur IG bin werde ich jede paar sek auf den Desktop geworfen ich kann mir nicht erklären woher es kommt bitte um hilfe.

  • Nein...#


    es passiert nichts abgesehen davon das ich jede 15-23 Sekunden auf den Desk geworfen werde und wenn ich wd iG gehe läuft fährt springt etc der alleine^^



    //push?

    Einmal editiert, zuletzt von t0b1_w4hn ()

  • Schau mal bei dein Problem auf die Firewall, die eventuell irgendwas blockt? Denn bei Blocken einer Firewall, wenn du nicht die richtigen Einstellungen für den Client gemacht hast, wirft er dich immer bei einer Abfrage aufn Desktop. Sollte dies nicht Helfen, dann deinstalliere den Clienten, Installiere ihn erneut und stelle die gewissen Einstellungen bei deiner Firewall ein :P