Hallo Brote,
gestern öffnete ich einen Thread zum Thema /admins im Dialog. Ich hab es dann auch nach etwas rumprobieren hinbekommen, nur jetzt hab ich ein klienes Problem und zwar:
Wenn ich auf meinem Homeserver ingame bin und den Befehl nutze zeigt es das folgendermaßen an:
Gut und schön, ich lade also das fertige Script auf den Root und geh nochmals ingame. Ein paar meiner Admins sind ebenfalls online. Also versuch ich mal /admins und siehe da, es zeigt entweder nur einen an oder keinen, wobei der eine ein 4*Admin waren und ich höher. Nur wie bekomm ich das nun hin, dass es alle Admins anzeigt und nicht nur einen, oder viellt. den Niedrigsten?
Wäre für jede Hilfe, dankbar ...
if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast die Admin- und Supporterliste geöffnet.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],string9[200],string10[200],string11[200],string12[200],rest[1500];
format(string1, sizeof string1, "{FF0000}Serverowner:{FFFFFF}");
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1450)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof string2, " %d Inhaber: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
format(string3, sizeof string3, "{FF00FF}Super-Administratoren:{FFFFFF}");
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338)
{
format(string4, sizeof string4, " %d Admin: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337)
{
format(string5, sizeof string5, " %d Admin: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
format(string6, sizeof string6, "{0000FF}Administratoren:{FFFFFF}");
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4)
{
format(string7, sizeof string7, " %d Admin: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3)
{
format(string8, sizeof string8, " %d Admin: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2)
{
format(string9, sizeof string9, " %d Admin: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1)
{
format(string10, sizeof string10, " %d Admin: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
format(string11, sizeof string11, "{00FF00}Supporter:{FFFFFF}");
if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
{
format(string12, sizeof string12, " %d Supporter: %s [%d] Telefon: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
}
format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\n\n%s\%s\n%s\n\n%s\%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12);
ShowPlayerDialog(playerid,112,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Unsere Admins und Supporter",rest,"Fertig","");
}
}
}
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
Zilla
//edit : Bild hinzugefügt (wurde nicht geladen)
//edit : Pawn Code