Hallo Breadfish Forum,
Ich habe ein Problemm mit meiner Bank auf meinen Server,
Jedes mal wenn ich z.b in die Bank rein gehe und will sie ausrauben und bleib in der Bank kommt die message du hast die bank verlassen und beckommst keine kohle,
doch sobald ich bankraub mache und ich aus der bank sofort rausgehe kommt die message du hast die bank überfallen du beckommst so und so viel kohle.
Aber eig müsste es ja anders rum sein sobald man in der Bank drine bleibt beckommt man das geld, und nicht wenn man raus läuft...
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde und einen tipp geben kann wie ich diesen bug fixxen könnte...
// >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2316.3018,-10.3223,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
}
public Rob_Reset()
{
rob = 0;
return 1;
}
forward Rob_Cop(playerid);
public Rob_Cop(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2316.6211,-9.9076,26.7422))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2316.6211,-9.9076,26.7422))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich nichtmehr in der Bank!",sendername);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
}
public Rob_UnFreeze(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,2316.3018,-10.3223,26.7422))
{
//UnFreezePlayer(playerid);
new randmoney = 10000 + random(30000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(90000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
}
public UnSetWeaps(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
WeapsTaken[playerid] = 0;
}
return 1;
}
Würde mich auf eine schnell antwort freuen.
mfg: RaZ3r