2 Befehle (kinderspiel bestimmt)

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  • Guten Samp User ;) & ihr netten Scripter,
    ich Hoffe ihr könnt umsetzen was ich haben möchte ,
    undzwar gibt es in dem GF was ich benutze /veh ID FARBE FARBE , doch es gibt kein befehl dieses Fahrzeug wieder zu löschen,
    also wer es nett wenn jemand einen Befehl machen könnte, wie dieser dann lautet ist eig egal.
    also kurz und knapp - Gespawnt Fahrzeuge wieder löschen..


    das zweite ist, es gibt kein Befehl um Objecte zu Spawnen, Tore für Events oder so... und halt eins um die sachen zu löschen.


    wer echt super hammer geil, wenn ihr die sachen scripten könntet ;*.


    mfg
    Xtreme :thumbup:

  • Um das Admin Fahrzeug wieder zu löschen musst du dies in eine Variable packen und dieses dann z.B. per /deleteadminveh löschen mit DestroyVehicle.

  • Habe hier was,allerding nur aus einem fertigen script raus kopiert,
    ich weiß nicht,ob da noch was mit New oder forward dabei ist,nur mit #define wegen den farben
    abeer ier mal der code


    if(strcmp(cmd, "/destroycar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1334)//Admin level einstellen
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /destroycar [CarId]");
    return 1;
    }
    new carid = strval(tmp);
    if(carid > MAX_VEHICLES)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Diese CarId gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    DestroyVehicle(carid);
    format(string, sizeof(string), " Du hast CarId %d zerstört.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338) //Hier das Adminlevel einstellen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Created Vehicles destroyed !");
    }
    return 1;
    }