Suche ein auto system ein bestimmtes[pls helfen]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo breadfish


    also ich bin auf der suche nach einen hp car system damit meine ich folgendes


    ein admin benutzt zb den befehl /givecar [id] [farbe 1 ] [farbe 2]


    so und dieses auto wird in die datenbank des spielers gespeichert und wen man in das auto steigt als besitzer steht oben:willkommen zurück in ihrem[auto namen]


    und wen andere reingehen: dieses auto gehört [besitzer name]


    und das man als besitzer die farbe ändern kann also so /afarbe [farbe1] [farbe2]


    und halt für parken /park


    und man kan mindestens 20 stück haben,man kan sie abschliesen also so /zu /auf
    und man kan zwieschen den autos wechseln also das erste auto was man bekommt hat die id 1 und wen man id 5 aufschliessen will mus man /car5 machen und dan /auf /zu


    wäre nett wen mir da wer helfen würde dies zu finden oder zu erstellen lg justin