Wanted System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community ;D


    Könnte mir vielleicht jemand was ganz simples scripten..? ^^


    Unzwar: mit dem befehl /su(spect) können Cops (also nur die die SkinID 280 haben) jemandem Wanteds geben.
    Ganz einfach, ohne Beschreibung des Verbrechens, dass der Verbrecher dann immer wenn ein Cop /su macht 1 Wanted bekommt.


    Also, wäre toll wenn das jemand machen könnte :love:


    lg

  • Bin verwirt der kop soll dabei bei dem befehl /su den skin 285 bekommen? und weiter

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new string[128];
    new oname[MAX_PLAYER_NAME],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    pID=strval(params);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof aname);
    GetPlayerName(pID,oname,sizeof oname);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 280)
    {
    new wanteds = GetPlayerWantedLevel(pID);
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nutze: /su [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"ID nicht vergeben.");
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds+1);
    format(string,sizeof string,"Du hast %s ein Fahndungsstern gegeben.",oname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    format(string,sizeof string,"%s hat dir ein Fahndungsstern gegeben.",aname);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,string);
    format(string,sizeof string,"Officer %s hat dem Spieler %s ein Wanted gegeben.",aname,oname);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(GetPlayerSkin(i) == 280)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,string);
    }}
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Cop!"); }
    }
    return 1;
    }


    Ist ungetestet, sollte aber funktionieren.
    Du brauchst OCMD..

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.