Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
PlayerText3D
- Siedler
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verstehe dich nicht.
was möchtest du genau?
-
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Ich verstehe dich immernoch net? warum willst du überprüfen ob es den text gibt? einfach löschen wenn er gelöscht werden soll... da brauchste eig nicht überprüfen ob es den text schon gibt. oder möchtest du was anderes damit abfragen? beschreib mal ein bisschen genauer.
Create3dTextLabel
Update3DTextLabelText
Delete3DTextLabel
oder was auch immer.. da brauchst du nicht abfragen ob es den text gibt.. einfach die funktion nutzen und gut ist.. -
-
Update3DTextLabelText.. und wozu die abfrage wenn er vorher nicht gelöscht wird dann wird er jawohl noch da sein..
-
-
ähm ne ich verstehe dich auch nicht..
aber naja.. solange es klappt ist ja gut..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.