Kleine frage zu win7 home premium

  • Da ich vorhabe mir einen neuen pc zu kaufen und win xp für mich dann nichtmehr infrage kommt möchte ich dann auf win7 hp umsteigen
    Jetzt würde ich gerne wissen wie das ist wenn ich den rechner so zugemüllt habe ( passiert mir manchmal xDD) dass garnichts mehr geht und ich den rechner "platt" (platte formatiren und bertiebssys reinsallieren) mache.
    Geht das dann mit dem selben produkt key oder muss ich jedrs mal win 7 neu kaufen? (also reinstallation auf dem selben pc wie beim 1. Mal)
    [wer die frage nicht versteht bitte drunter schreiben]

  • Also ich weis ja nicht wie das bei euch ist, da ich ja nicht aus Deutschland komme aber eigentlich ist das Betriebssystem auf der Festplatte vorinstalliert und braucht kein Produktenschlüssel und man kann dann den PC immer auf Werklieferung zurück setzten.


    So ist es bei mir zu mindest.


    Ich hoffe ich konnte dir so weiter helfen.


    MfG Bruno

  • Mein ding is: ich bau den pc selber zusammen und kauf einzelteile statt ganzes

  • Ah ok.


    Da bin ich net sehr erfahren aber ich glaub falls der Produkten key mal nicht geht gibt es sicher ein Support für so was man bezahlt ja nicht um sonst.


    Also ich meine das so ein Key genug kostet da sollte so was schon dabei sein so viel ich weis.
    //edit: Wenn ich könnte würde ich den auch selber so kaufen :P

  • Das was ich wissen will ist, ob man die cd mehr als 1 mal auf dem selben pch nutzen kann für den fall dass ich die platte formatieren muss nich kann sein dass das weis ich selber dass das sein kann

  • Aso sry das ich nicht grad gerallt hab was du meinst, ich bin mir sicher das geht auf jeden Fall.
    //edit: ok, mach jetzt kein neuen Beitrag mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno_Toretto ()

  • Na ich wart liber noch die meinung anderer ab

  • Keine Angst,1mal Gekauft,dann lkannst 1mal Installieren,und dann auch Platt machen und wieder Neu Installiereb,da kannst den Key ruhig Nutzen,keine Angst ;D

  • Thx das war genau das was ich wissen wollte



    Kann geclosed werden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Per telefon was aktiviren den code oder die freigabe der installation?

  • Dann hast du in dem Windows Aktivierungs Fenster einen Code und eine Nummer die Nummer rufst du an und eine Computerstimme begrüßt dich dann musst du den Code vom dem Aktivierungs Fenster über die Telefontastatur eingeben und dann wird der überprüft wenn er gültig ist bekommst du einen Code den du halt da wieder eingeben kannst der ist aber nur einmal gültig.
    Kurzfassung:
    Anrufen, Code eingeben, Code bekommen, Windows ist aktiviert


    MFG Pixel

  • Looooool wie sinnlos
    Nach der wievielten installation muss man das machen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen