Kann man bestimmte Scriptzeilen extern speichern ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute


    Meine Frage ist ob man z.B. die ganzen Zeilen für die Maps aus der pwn in ne externe Datei auslagern kann ?
    Also nur die "CreateDynamicObject" Zeilen. Und das dann halt in der pwn wieder einlesen.
    Ich möchte so nur mein Script was übersichtlicher gestalten.


    Thx

  • Du könntest das als Include speichern. z.B.:



    #include <streamer>


    stock LoadObjects()
    {
    CreateDynamicObject(...); //Hier deine "CreateDynamicObject"-Zeilen einsetzten
    CreateDynamicObject(...);
    //...
    return 1;
    }
    das speicherst du z.b. als objects.inc ab, verschiebst es in den include ordner im pawno ordner.
    Dann einfach in deinem Script #include <objects>
    edit: und unte OnGameModeInit in deinem GameMode dann "LoadObjects();" ausführen.