[dini] Skin aus dini lesen

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  • Hallo!
    Ich habe mal versucht mit dini ein Login-System zu schreiben. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einen Skin, den ich in der User-Datei festlegen möchte, nicht aus der Datei "bekomme".


    Ich habe bei OnPlayerConnect folgendes:


    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int("/users/%s.sav",udb_encode(name),"skin"));



    Jedoch kommt dieses Warning:

    Zitat

    warning 202: number of arguments does not match definition

    Ich weiß nicht so Recht, was ich da falsch mache :-/
    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • Okay, das hat geklappt. Vielen Dank!
    Nun ist aber irgendwie die Laufgeschwindigkeit halbiert O.o


    Also wenn man sich einloggt, läuft man nur noch halb so schnell wie voher.
    Wodran liegt das?


    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • moin,


    das liegt daran das die "NPC" Skins also alle nicht CJ skins laufen langsamer als CJ um das auch für die andere skins zu machen machste folgendes
    public OnGameModeInit()
    {
    UsePlayerPedAnims();
    }

  • ich würde es nicht direkt aus der Datei laden haben ich damals auch immer gemacht und hinterher war alles sehr ressourcen Fressend
    ich empfehle dir ein Spieler enum zu erstellen habe ich auch und so ist das ganze recht einfach finde ich.