Hey Leute. Undzwar habe ich heute versucht das wenn mann die Bank ausraubt das man 3 Wanteds bekommt.
Hat leider nicht hingehauen.
Der Code:
if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
{
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
return 1;
}
if(rob1)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
rob1 = 1;
WantedPoints[playerid] += 3;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bank Rob!");
SetTimer("Rob_Reset1",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze1",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Fierro Bank!");
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
}
}
}
Und ich habe ein 2 Problem.
Undzwar Saved das System die eingenommenen Zonen nicht.
Hab sogar ein Command gemacht das es Saved geht nicht
public SaveZones()
{
new str[128];
format(str,sizeof(str),"%d",Zonen[0][CurrentOwner]);
for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++)
{
format(str,sizeof(str),"%d|\n", Zonen[z][CurrentOwner]);
}
new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write);
fwrite(file,str);
fclose(file);
return 1;
}
Hier der Befehl:
if (strcmp("/ZoneSave", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SaveZones();
UpdateZones();
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Zonen wurden erfolgreich gesaved! ");
return 1;
}
//edit: Push
//edit:Push
//edit: Push