[Frage] Police Department Befehl /niederstrecken - Möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho. Im vorraus: Ich weis nicht ob das nun der Richtige bereich ist, doch laut der Beschreibung von 'Scriptingbase' denke ich schon.


    Legende: Befehl - Erklärung - Info


    Mir kam gerade die Idee ob man nicht einen Befehl Scripten könnte der wie das Tazern eine hilfe für die Cops auf Servern sein könnte. Das ganze soll nun nicht wie das Tazern ablaufen das man /tazer id eingibt und der Spieler mit der angegebenen ID geschockt wird, sondern krümmend auf dem Boden liegt und ihn dann wiederum mit einem anderen Befehl festnehmen kann. Ich würde die Befehle so anordnen:


    /tazer [ID] - Zum schocken des Spielers mit der angegebenen ID (Er kann nichtmehr Flüchten)
    /niederstrecken [ID] - Man wirft den Spieler mit der angegebenen ID quasi auf den Boden um ihn Festnahme bereit zu machen.
    /festnehmen [ID] - Dem Spieler mit der angegebenen ID werden Handschellen angelegt.
    /* Nun könnte man den Spieler mit einem weiteren Befehl noch in das Polizeifahrzeug ziehen und zum PD fahren. */


    Meine frage wäre, könnte man dieses 'Befehlspacket' Scripten und auch verwenden? - Ich habe dazu auf einem Server eine Umfrage im PD gemacht und gut 80% der gesamten besatzung wären dafür, da man den Spaß- / Reallifefaktor dadurch noch zusätzlich anhebt.


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-