Hi Leute, ich habe mal eine Vila nähe LV gemappt mit allem drum und dran.
Mapzeit: ca. 3h
Objekte: 158
Aber lange Rede kurzer Sinn. Seht selbst:
Download:
MTA-Version: HIER
PAWNO-Version: HIER
Tore:
ZitatAlles anzeigenSo ich habe die Tore mal gescriptet. Hoffe es ist so richtig. Wo ihr es einfügen sollt, müsste eigtl klar sein
Aber wenn ihr meinen Code komplett übernehmt müssst ihr diese beiden Zeilen aus der Map löschen
CreateObject(980, 2193.7368164063, 612.29736328125, 12.809358596802, 0, 0, 0);
CreateObject(980, 2195.513671875, 433.19458007813, 24.297842025757, 0, 0, 0);
Ansonsten ist das mein Code
//Villa-Tore//
new villator1;
new villator2;
villator1 = CreateDynamicObject(980, 2193.7368164063, 612.29736328125, 12.809358596802, 0, 0, 0);
villator2 = CreateDynamicObject(980, 2195.513671875, 433.19458007813, 24.297842025757, 0, 0, 0);
if(strcmp(cmd,"/villa1", true) == 0)
{
MoveDynamicObject(villator1,2193.7368164063, 612.29736328125, 8.809358596802,5);
SetTimer("Closevillator1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sehr geehrter Eigentümer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das 1te Tor ist geöffnet. Es schließt in 5 Sekunden");
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/villa2", true) == 0)
{
MoveDynamicObject(villator2,2195.513671875, 433.19458007813, 16.297842025757,5);
SetTimer("Closevillator2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sehr geehrter Eigentümer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das 2te Tor ist geöffnet. Es schließt in 5 Sekunden");
return 1;
}
Function Closevillator2()
{
MoveDynamicObject(villator2, 2195.513671875, 433.19458007813, 24.297842025757, 5.0);
return 1;
}
Function Closevillator1()
{
MoveDynamicObject(villator1, 2193.7368164063, 612.29736328125, 12.809358596802, 5.0);
return 1;
}
Gruß
P.S.: Kommentare erwünscht
€1: Überschrift geändert
€2: Inhalt geändert
€3:PAWN-Code eingefügt
€4: €3 eingefügt