Was mache ich Falsch

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  • Hallo Breadfische


    Ich versuche in meinem script den punnkt,wo man die autosverkaufen kann,umzulegen,aber das klappt nicht i-wie


    Hier der Code
    if(dialogid == 1002)
    {
    if(response)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -22.8140,-273.4342,5.1512, 8.0);
    SellCar[playerid] = 1;
    SellCarCP[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Fahre zum Marker.");
    return 1;
    }
    }


    Das ist das Unbearbeitete


    Hier das wie ich es machte
    if(dialogid == 1002)
    {
    if(response)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1034.4993,45.2109,44.5515, 8.0);
    SellCar[playerid] = 1;
    SellCarCP[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Fahre zum Marker.");
    return 1;
    }
    }
    Aber nun wird das auto automatisch verkauft,wenn man stirbt,also man muss zwar nicht zum marker fahren,aber wenn man stirbt ist man tot


    Hier die Koordinaten,wo es eigentlich sein muss
    AddPlayerClass(29,-1700.1160,1034.4993,45.2109,44.5515,0,0,0,0,0,0); // /carrsell punkt


    Das ist nun der komplette auszug aus meiner Saveposition.TXT


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,das das auto an dem punkt wo die AddPlayerClass Koordinaten sined verkauft wird,wenn man dahin fährt


    Gruß Raphael.K
    //EDIT Fehler Ausgebessert

  • aber wie füge ich die richtig ein ?
    das will ich janur wissen

  • habe es nun so gemacht


    if(dialogid == 1002)
    {
    if(response)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1700.1160,1034.4993,45.2109,0.0, 8.0); //Das ist die Zeile 8275
    SellCar[playerid] = 1;
    SellCarCP[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Fahre zum Marker.");
    return 1;
    }
    }


    Aber ich bekomme nen warning


    C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Script\gamemodes\projekt.pwn(8275) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 10436 bytes
    Code size: 2109276 bytes
    Data size: 6010204 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4764 cells (19056 bytes)
    Total requirements: 8146300 bytes


    1 Warning.


    //EDIT habe es nun fgepackt,den Checkpoint umzuilegen,aber das auto wird immernoch nicht verkauft,
    obwohl hier doch steht


    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1700.1160,1034.4993,45.2109,0.0, 8.0); //Das ist die Zeile 8275
    SellCar[playerid] = 1; //Das meine ich

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Turk ()