Suche Scripter für ReallifeServer!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich einen sehr guten Scripter, der einen TOP Reallife Server ohne Bugs etc hinbekommt.



    Was soll alles in den Gamemode rein? -> Alles einbauen was so bei Reallife Server/n Standart ist, also



    -Carsystem

    -Haussystem

    -Jobsystem

    -Fraktionssystem

    -Login/Registersystem

    -Tutosystem

    -Adminsystem



    Ich habe schon eine ToDo Liste erstellet, mit den wichtigsten Dingen die ich möchte.
    Mein derzeitiger Scripter hat mit einen Gamemode schon angefangen aber da er, nicht mehr daran arbeitet/ arbeiten wird, suche ich einen neuen.



    Es wird so ablaufen: Ich schicke denjenigen der sich als Scripter anbietet (natürlich mit Bezahlung etc. siehe INFO unten) meinen Gamemode wo schon paar sachen drauf sind, den soll erdann weiter bearbeiten! also Cars,etc sind schon drauf .. und ein paar Port Befehle, durch die Port Befehle weiß derjenige dann wo die Basen der einzelnen Gangs sein soll. z.B /port FBI oderso dann seit ihr direkt in der Base und wisst wo ich es gerne hätte.



    Weiteres werde ich dann mit den Scripter besprechen :D


    INFO: -Credits gehen natürlich an denjenigen
    -Bezahlung nach Wunsch und je wie gut der Server wird(ohne Bugs etc.)

    -Adminrechte auf den Server, im Forum und TS





    Bei weiteren Fragen, einfach melden oder in Skype melden: afghano9977





    Mfg. Jamal/Samir






  • Hmm
    Also ich wäre gerne zu Bereit. Ich bin zwar auch ein Anfänger in sache Scripting aber bis jetzt alles hinbekommen was ich wollte. Also wenn du möchtest könnte ich das übernehmen. Aber under 1 Bedingung ich arbeite nicht auf Zeit sprich wenn ich was Scripte brauche ich Zeit. Denn ich bin der Tüp der es dann gans genau srcipten möchte. Und nicht in 5 Min einfach hinklatschen und fertig. Und zu den Preiß kann man sich ja absprechen.



    Ps. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir per Pn.
    Mfg


    Klick meh !! du