/sellprods Problem

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  • Hey sa-mp.de ich habe mal wieder ein Problem das ich nicht finde und bräuchte eure hilfe.


    Unzwar gehts um /sellprods mein /sellprods funktioniert aber er zieht nur 7$ ab doch ich möchte das so haben
    das er das so macht:
    z.B. 60 Waren das er dann wenn du /sellprods machst 60*7 macht.


    Ich selber bekomme das nicht hin es wäre nett wenn ihr mir helfen könnte.


    if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Trucker!");
    return 1;
    }
    //tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruckcar(tmpcar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dies ist kein Lieferfahrzeug!");
    return 1;
    }
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Waren: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,75.6186,-262.5700,1.5781))
    {
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    new compcost = 7;
    new einnahme = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]*compcost;
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einnahme)
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer!", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", einnahme);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    GivePlayerMoney(playerid,einnahme);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Lg
    Rocc0w

  • Das ist alles es läuft ja nichts über bizz oder so bei /buyprods wird gesagt wieviel
    new compcost 5;


    das dann *pLaod (wieviele waren er sich holt am truckerpunkt)


    so dann soll bei /sellprods das selbe geschehen dort steht
    new compcost 7;


    das nimmt er dann *pLoad" (wieviele waren er sich holt am truckerpunkt)
    deswegen auch das bei /sellprods


    new compcost = 7;
    new einnahme = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]*compcost;


    //edit 26.07


    selbst behoben^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Rocc0w ()