/sellprods Problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey sa-mp.de ich habe mal wieder ein Problem das ich nicht finde und bräuchte eure hilfe.


    Unzwar gehts um /sellprods mein /sellprods funktioniert aber er zieht nur 7$ ab doch ich möchte das so haben
    das er das so macht:
    z.B. 60 Waren das er dann wenn du /sellprods machst 60*7 macht.


    Ich selber bekomme das nicht hin es wäre nett wenn ihr mir helfen könnte.


    if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Trucker!");
    return 1;
    }
    //tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruckcar(tmpcar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dies ist kein Lieferfahrzeug!");
    return 1;
    }
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Waren: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,75.6186,-262.5700,1.5781))
    {
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    new compcost = 7;
    new einnahme = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]*compcost;
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einnahme)
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer!", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", einnahme);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    GivePlayerMoney(playerid,einnahme);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Lg
    Rocc0w

  • Das ist alles es läuft ja nichts über bizz oder so bei /buyprods wird gesagt wieviel
    new compcost 5;


    das dann *pLaod (wieviele waren er sich holt am truckerpunkt)


    so dann soll bei /sellprods das selbe geschehen dort steht
    new compcost 7;


    das nimmt er dann *pLoad" (wieviele waren er sich holt am truckerpunkt)
    deswegen auch das bei /sellprods


    new compcost = 7;
    new einnahme = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]*compcost;


    //edit 26.07


    selbst behoben^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Rocc0w ()