Problem das wieder mal dumm ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, hab soweit mein Mysql Racesystem fertig, nur harkt es nun an einer simplen Sache, die sich allerdings als sehr problematisch erweist.


    Wie gewohnt bei einem Race, sollen, wenn der Countdown auf 0 ist, alle Teilnehmer unfreezed werden.


    Jedoch wird immer nur einer unfreezed! -.-


    Hier der Code:
    public CountDown()
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    ForEach(r,MAX_PLAYERS)
    {
    GetPlayerPos(r,X,Y,Z);
    if(rInfo[CountTime] == 0)
    {
    if(pInfo[r][Racer] == true)
    {
    KillTimer(rInfo[CountTimer]);
    GameTextForPlayer(r, "~g~LOS!!!!!!!!!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(r, true);
    pInfo[r][RaceCPS] = 0;
    PlayerPlaySound(r,1057,X,Y,Z);
    rInfo[RaceStarted] = true;
    rInfo[CountTime] = 5;
    rInfo[AktTimer] = SetTimerEx("AktualisiereRaceTD",500,true,"%i",r);
    }
    }
    else if(rInfo[CountTime] != 0)
    {
    new str[5];
    format(str, sizeof(str), "~r~%d", rInfo[CountTime]);
    GameTextForPlayer(r, str, 900, 3);
    PlayerPlaySound(r,1056,X,Y,Z);
    }
    }

    return rInfo[CountTime] --;
    }


    Komme mir zu dumm vor grade..!


    Hoffe mir kann da einer helfen, ich weis nicht mehr weiter... :pinch:


    //EDIT: Einrückung ist Müll hier, sry -.-

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Brauchst nicht denken ich wär blöd


    #define ForEach(%0,%1) for(new %0 = 0; %0 != %1; %0++) if(IsPlayerConnected(%0) && !IsPlayerNPC(%0))

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • ich habe nie behauptet das du blöd bist.
    ich würde mal vorschlagen du versuchst es ganz normal mit:


    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {


    probier es mal bitte aus. vlt klappt es ja (Foreach ist ja fast das gleiche nur vlt gehts ja mit dem code oben.

  • Wenn es exakt das selbe ist ist es schwachsinnig das zu probieren weil es dann auch die selbe funktion hat..!

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!