Müllabfuhr Job Probleme

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  • Hi


    Ich habe ein großes problem mit dem Müllabfuhrjob und zwar wenn ich /getmuell eingebe dann steht da
    SERVER: Unknown Command also nur wenn ich in dem Haussymbol stehe sonst passiert gar nix.


    hier der Befehl


    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }
    }
    return 1;
    }

    Meine Werke





  • if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }
    }
    return 1;
    }



    so sollte es gehen;=)


  • if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    else if
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    return 1:
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    so sollte es gehen;=)

  • Errors


    C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28852) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28853) : error 001: expected token: "*then", but found "return"
    C:\Users\Philipp\Desktop\Need an Impulse Projekt\gamemodes\DDG4.pwn(28862) : error 029: invalid expression, assumed zero


    hier die zeilen 28852 + 28853


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab.");
    return 1;
    }


    Hier 28862


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    return 1;
    }

    Meine Werke




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