Skinauswahl-probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,
    ich habe mir eine Skinauswahl gemacht ich komm auch durch alle If-Abfragen jedoch wird beim Leader nicht der Skin gesetzt

print("lol");
    if(Skinauswahl[playerid] == 1)
    {
    print("lol1");
    if(!strcmp(text, "weiter", true))
    {
    print("lol2");
    if(GetPlayerFraktion(playerid) == 1)
    {
    print("lol3");
    if(CheckLeader(playerid))
    {
    print("lol4");
    printf("Skinid %d",GetPlayerSkin(playerid));
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 283){SetPlayerSkin(playerid,288);print("lol44");}//Hier kommt er in die if-Abfrage rein, was ich durch das Print bewiesen habe, jedoch wird nicht der skin gesetzt
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 288){SetPlayerSkin(playerid,283);}//setzte ich den skin auf 288 und tippe dannochmals weiter so wird der skin auf 283 gesetzt jedoch passiert das oben nicht
    printf("Skinid %d %d",GetPlayerSkin(playerid));
    return 0;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == skins[0][0]){SetPlayerSkin(playerid,skins[0][1]);}
    if(GetPlayerSkin(playerid) == skins[0][1]){SetPlayerSkin(playerid,skins[0][2]);}
    if(GetPlayerSkin(playerid) == skins[0][2]){SetPlayerSkin(playerid,skins[0][3]);}
    if(GetPlayerSkin(playerid) == skins[0][3]){SetPlayerSkin(playerid,skins[0][0]);}
    return 0;
    }
    }
    }
    }

kann wer helfen?

mfg

//Rechtschreibfehler geändert/verbessert