Also ich weiß nicht wie man denn Bankrob Vorgang abbricht wenn man stirbt, so sieht der Script aus:
//====[ FORWARDS ]====//
forward robbanktimer(playerid,i);
//====[ COLORS ]======//
#define rob_message 0x0000C1FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_RED 0xE10000FF
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
// hab das als ocmd befehl gemacht, da ich glaub leichter ist
ocmd:robbank(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,2309.4956,-8.3965,26.7422)) // Die koordinaten. Denke 15 meter reichen xP
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,4)) // Frak 1 LSPD | Frak 4 ist FBI
{
SendClientMessageToAll(rob_message,"HQ: An alle Einheiten, die Bank von LS wird überfallen!");
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von LS!");
return 1;
}
// Der Public wegm Timer =D
public robbanktimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du hast die Bank erfolgreich Überfallen!");
GivePlayerMoney(playerid,16000);
return 1;
}