Wie mache ich ein Map FS?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HAllo,meine Frage,(Da ich für mich eins mache will,und auch für xAudix) Wie erstelle ich richtig ein Map FilterScript??


    Also kann mir da jemand Vllt ne Vorlage geben ?


    Ich wäre sehr Dankbar,wenn mir jemand eine Vorlage geben Könnte


    Gruß Raphael.K

  • Du gehst auf Pawno. Drückste oben New. Fügt deine Map ein. Drückst auf Compilen ---> Dann speichern in Filterscripts. Und ovrher nathürlich einen x beliebigen namen benutzen.

  • Orange das liegt an Pastebin X(


    Öhm, es wäre ausserdem zu empfehlen, bei OnFilterScriptExit immer noch ein DestroyObject (ObjectID); beizufügen, damit du nicht immer den Server restarten musst, damit die Teile verschwinden. Andererseits gäbe es noch die Möglichkeit das ganze unter OnPlayerCommandText zu machen, wobei du dann /objekte an für die CreateObjects und /objekte aus für die DestroyObjects nehmen kannst.