OnPlayerEnterCheckpoint Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish Gemeinde ich habe ein Problem unwar möchte ich keinen befehl haben um mich als Toter wiederzubeleben sondern per checkpoint mich wiederbeleben zu können.
    und ich habe folgendes unter onplayerentercheckpoint gemacht:

if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerToPoint(3.0,playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]))
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    pIstTot[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
    else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    SetPlayerColor(playerid,zivicolor);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun wieder am Leben.");
    }

doch wenn ich in dem checkpoint laufe passiert nichts woran kann das liegen ?

danke im vorraus

lg
    styler1312

• Bei PlayerToPoint sowie SetPlayerPos die Koordinaten reinsetzen

• er bekommt wenn er auf dem friedhof ist ein checkpoint dort wo er halt gestorben ist.
    so und wenn der jenige dann zu seinen checkpoint als toter geht und dann den checkpoint betritt soll er automatisch revived werden
    davor hatte ich das über /drevive.

//selbst gefixxt

Einmal editiert, zuletzt von Styler1312 ()