OnPlayerEnterCheckpoint Problem

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  • Hey Breadfish Gemeinde ich habe ein Problem unwar möchte ich keinen befehl haben um mich als Toter wiederzubeleben sondern per checkpoint mich wiederbeleben zu können.
    und ich habe folgendes unter onplayerentercheckpoint gemacht:


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerToPoint(3.0,playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]))
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    pIstTot[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
    else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    SetPlayerColor(playerid,zivicolor);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun wieder am Leben.");
    }


    doch wenn ich in dem checkpoint laufe passiert nichts woran kann das liegen ?


    danke im vorraus


    lg
    styler1312



  • Bei PlayerToPoint sowie SetPlayerPos die Koordinaten reinsetzen

  • er bekommt wenn er auf dem friedhof ist ein checkpoint dort wo er halt gestorben ist.
    so und wenn der jenige dann zu seinen checkpoint als toter geht und dann den checkpoint betritt soll er automatisch revived werden
    davor hatte ich das über /drevive.



    //selbst gefixxt


    Einmal editiert, zuletzt von Styler1312 ()