... entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (...) von Linker.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich arbeite gerade an einer deutschen Version von Strickenkid's MySQL-Plugin und bekomme beim Complieren folgendes um die Ohren geworfen:


    Code
    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: MySQL, Konfiguration: Release Win32 ------
    1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuild.targets(990,5): warning MSB8012: TargetPath(C:\Users\HP\Desktop\MySQL-Plugin-Source\Release\MySQL.dll) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (C:\Users\HP\Desktop\bin\mysql.dll) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
    1>  MySQL.vcxproj -> C:\Users\HP\Desktop\MySQL-Plugin-Source\Release\MySQL.dll
    1>  --------------------------------------------
    1>     SA:MP MySQL Plugin build #167 complete!
    1>  --------------------------------------------
    ========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========


    Er sagt ja scheinbar, dass es erfolgreich compiliert wurde, und zwar dahin: C:\Users\HP\Desktop\MySQL-Plugin-Source\Release\MySQL.dll
    Da ist aber keine MySQL.dll :?:
    Ich denke mal, es lieht an der Warnung in Zeile 2, nur leider kann ich damit garnichts anfangen. Ich hatte mir das Plugin eigentlich genommen, da ich dachte, ich könnte so besser C++ lernen...
    Hoffe die Pluginentwickler unter euch können mir helfen,


    Tion