/buy Problem mit RangeofPoint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey hey,


    also ich hab beim 24/7 ein problem und zwar kann ich überall /buy machen und es kommt das menü wo ich kaufen kann .. entweder bin ich zu müde um den fehler zu finden oder keine ahnung .. hier der code



    if(strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-27.8964,-89.7824,1003.5469))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht in einem 24/7 !");
    }
    format(string,sizeof(string),"$5 Rubbellos\n$5000 Telefonbuch\n$5 Würfel\n$50 Kondom\n$2500 CD-Spieler\n$50 Zigaretten\n$30 Handyaufladen \n$500 Telefon");
    ShowPlayerDialog(playerid,Buydialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Waren:",string,"Auswählen","Abbruch");



    }
    return 1;
    }


    Dankööö :)

  • if(strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-27.8964,-89.7824,1003.5469))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Buydialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Waren:","$5 Rubbellos\n$5000 Telefonbuch\n$5 Würfel\n$50 Kondom\n$2500 CD-Spieler\n$50 Zigaretten\n$30 Handyaufladen \n$500 Telefon","Auswählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht in einem 24/7 !");
    }
    return 1;
    }


    versuchs mal so


    (E) Radius eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()