Bsn Npc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar wie bekomm ich einen NPC der im BSN steht aber sonst nix macht ich habe es schon auf anderen Servern gesehen allerdings werden sie dort nicht als bot angezeigt bzw benötigen keinen Slot.
    Nun habe ich ma danach gegoogled aber nix gefunden immer nur wie man normale bots erstellt.


    Falls jemand die Antwort weiß bitte gebt mir euer wissen weiter.


    MFG
    Ghost

  • Hat sich der NPC (Non Player Charackter » Bot) auf den Servern bewegt? Wenn nicht, kann es auch ein Objekt sein - habe das Objekt mal in nem Map Editor gesehen. Und sonst, kann es nicht sein, das es keinen Slot benötigt hat. Um einen NPC in das Fast Food Restaurand zu stellen - müsstest du wie gewohnt die Funktion ConnectNPC(..); benutzen. Aufnehmen im Restaurant wo er stehen soll, am besten 10 Sekunden einfach still stehen lassen (Aufnahme möglich z.B. mit dem im Sa:Mp Pack enthaltenen Filterscript npc-record(.pwn/.amx mit dem Befehl: /ofrecord). Und in das Script einbinden, hier ist ein schickes Tutorial dafür: » Klick mich «.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.