Script Zu verschenken gesucht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag mein name ist kadir und ich wollte an einem projekt arbeiten, unzwar an einem rl samp server.
    ich hab jetzt gerade ein script der nicht so gut ist :(
    und daswegen hab ich mir gefragt, hier kann man doch bestimmt leute fragen die einen helfen.
    ich such ein script kann eventuel auch was kosten, aber kostenlos wäre noch besser, das noch zu haben ist.
    ich würde mich über posetive antworten freuen :thumbup:
    lg kadir

  • Lesen hilft ;)
    bevor man Themen aufmacht, sollte man sich im Forum anderweitig informieren und schauen, ob es irgendwo Angebote über Scripts gibt.


    http://forum.sa-mp.de/san-andr…ing-base/board7-showroom/


    Schau da mal nach, dort findest du viele Scripts, die du downloaden kannst und weiter ausbauen kannst.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png