Hallo!
Ich wollte kurz fragen, wie ich es hinbekomme, dass ich bei OnPlayerSpawn eine if-Abfrage(ist Spieler eingeloggt) mache, welche dann einen Spieler entfreezt.
Das ganze soll so funktionieren:
Man betritt den Server, wird solange gefreezt bis man sich eingeloggt hat. Nach dem Login wird man wieder unfreezt.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1622.3199462891, -2328.9699707031, 13.546875); //Spawn-Punkt
SendClientMessage(playerid, green, "Willkommen auf unserem Server!");
SendClientMessage(playerid, green, "Du kannst dich nun mit /login [Passwort] einloggen");
TogglePlayerControllable(player1,false); PlayerInfo[player1][Frozen] = 1; PlayerPlaySound(player1,1057,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
In der Spieler-Datei gibt es die Information "PlayerInfo[playerid][LoggedIn] = 0;".
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Luc