Problem mit Grex Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community , ich benutze seit kurzem Grex UCP aber wenn ich mich einloggen will kommt nur eine Leere Seite und ich sehe nichts als den Hintergrund .
    In der config.php habe ich auch alles richtig angegeben


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "	$GameDir = "ftp://samp2107:*******@samp2107.188.40.86.76:8500";";
    //
    ?>


    Danke im vorraus



    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter von Nevada Reallife

  • Immernoch das gleiche problem
    //EDIT: das von julian geht ;D

  • Hab jetzt das Prob das da steht Das login nich geht :( also pw oder name falsch

  • Ja sieht man ja auch dieregt das du das @ Zeichen Vergessen hast dann ist es Normal das es nicht Funktioniert hat ;)


    MFG:
    DJ.Angerfist

    Das @ Zeichen is da ... er hat nur in $GameDIr nochmal $GameDir eingefügt


    Hab jetzt das Prob das da steht Das login nich geht :( also pw oder name falsch

    Haste das mit der Passwortabfrage beachtet?


    Passwortabfrage ändern:


    Es gehört:


    PHP
    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key']  ==  $functions->cryptpw($_POST['password']))


    ersetzt
    mit (falls MD5):


    PHP
    if($PlayerInfo  == true && $PlayerInfo['Key'] == md5($_POST['password']))


    oder mit (falls Klartext):


    PHP
    if($PlayerInfo  == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])
  • Habs ersetzt in der index.php aber immernoch das gleiche :(
    //EDIT: