Spawn Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein langes Problem.
    Früher hatte ich es so, dass bei "OnPlayerSpawn" abgefragt wurde in welcher Fraktion er ist und demendsprechend wurde der Spawn gesetzt.
    Dies hatte zurfolge, dass man immer einmal am standartspawn gespawnt ist und erst kurz danach zum richtigen spawn gekommen ist. Dies wollte ich eben ändern.
    Mit einem Freund habe ich gestern den ganzen Abend dran gesessen, aber nur leider halberfolgreich. Jetzt ist es so, das ich zwar beim ersten connecten richtig spawne, aber bei jedem Death danach immer in der Luft gespawn bin. Ich habe es im Moment mit SetSpawnInfo(playerid,0,GetPVarInt(playerid, "Skin"),policespawn,0.0,0,0,0,0,0,0);als Stock gelöst. Aber wo kann ich den Stock noch reinschreiben, im Moment habe ich ihn nur bei OnPlayerRequestClass drin. Jetzt müsste ich ihn ja noch irgendwie vor OnPlayerDeath reinmachen, damit er bei einem Death auch auf den Stock zugreift.


    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir einigermaßen helfen.


    MfG Waoler

  • Hat den Niemand das selbe Problem? Oder kann mir helfen? Wie ist es denn bei den ganzen anderen Servern gelöst, dass die nicht erst spawnwn und dann zur Position gesetzt werden?
    Bitte ich brauche eure Hilfe.


    MfG Waoler