SA-MP Movie - Mitwirkende gesucht.

  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    die Community Nevada Reallife möchte ein SA-MP Movie drehen und braucht noch Insgesamt 20 Leute.
    Der Film spielt auf der riesiegen selbstgemappten Insel.


    Hier seht ihr schonmal einen kleinen Einblich auf das was euch erwarten wird:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer dort mitmachen möchte, meldet sich im Forum per PN bei mir.
    Skype & MSN ist ebenfalls verfügbar, die Daten gebe ich per PN durch.

  • Film länge soll etwa 2 Stunden sein und an einen realen Film angelehnt sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Nevada Reallife Management


    //EDIT:
    Der Film ist unabhängig von der Map soll halt was einzigartiges sein , die map hat die 112 Fache größe und ist an den Staat Nevada angelehnt

  • Nein wir benötigen auch hilfe z.b. beim schneiden von Videos , Musik usw


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Etwa in 1 Woche bis dahin haben wir das Drehbuch fertig.
    //EDIT: Brauchen halt auch genug Leute da sowas sonst nicht realisierbar ist



    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Ein zweistunden GTA-Film wird niemals was, schlagt euch das gleich aus dem Kopf. 10 Minuten guter GTA Film dauern mehrere Stunden zu drehen (sofern es wenigstens einige gute Schnitte geben soll) und noch länger in der Bearbeitung, bei 2h wird das nie im Leben was.




    Aber viel Erfolg trotzdem. ;)

  • Es gibt bereits Videos die länger als 30min dauern :rolleyes:
    Wir haben insgesammt 1 Jahr eingeplant für den Film.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Ok , für alle die mich adden wollen: Skype: sa.nussbaumer MSN: lasvegas297@hotmail.de ICQ: auf Anfrage E-Mail: Auf Anfrage


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevada Reallife Management

  • Ich könnt zeugs dazu Scripten.
    Effekte, Hintergrundsachen oder so :o
    Bots aufnehmen, mit Scripten belegen etc.


    Is jetzt auch nur n Vorschlag, falls sowas gebraucht wird.
    Ich hab ne Community zu füttern, also wenn sowas nicht unbedingt gebraucht wird, sag nö.
    Ansonsten wär ich als eine Art "Teilzeitkraft" verfügbar, mal ein paar Sachen zu machen.

  • Sorry, aber ein Trailer, der die eventuellen zukünftigen Mitwirkenden von der ganzen Sache überzeugen soll, der als einzige Referenz vorzeigbar ist, besteht aus 2 Minuten, davon ist mehr als die Hälfte der Zeit für das Intro drauf gegangen, um dann ein paar Sekunden ne Landebahn zu sehen, sowie 3 Leute die kurz übern Weg huschen?


    Ehm, ich will nicht der Spielverderber sein, aber denkt ihr ernsthaft, dass ihr ein gutes Filmprojekt erreicht? Der Trailer dient eigentlich ja als Appetithäppchen, damit der Zuschauer mehr will, aber bei dem habe ich jetzt doch mal erhebliche Zweifel.


    EDIT: Nein, ich bin kein Hater, überzeugt mich einfach vom Gegenteil ;)

  • Das Video oben ist nichtmehr aktuell ;)Trailer können wir ruhig machen benötigen aber noch einige Leute , der dreh wird warscheinlich am 1. September anfangen und bis zum 20. Dezember andauern.

  • Jup der dreh beginnt am 5. September und wird warscheinlich bis zum 25Dezember andauern , das Drehbuch wird in 1 Woche fertig sein.

  • hey würde mich ja melden nur ich könnte erst ab dem 30 9 da ich vorher im Praktikum bin


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich will euch nicht verurteilen, aber seid ihr sicher, dass ihr die richtigen für sowas seid? Ich selbst bin auch in der SAMP Filmerei unterwegs, habe bisher 2 Filmfirmen geleitet, bei einer tue ich das immer noch, habe mehrere Dinge produziert und sehe nun bei euch auf den ersten Blick einen Fehler: Ihr könnt euch nicht verkaufen.


    Ist ja toll, dass ihr ein Intro gemacht habt, aber es besitzt keine Handlung, ist nicht peppig und gibt mir persöhnlich keinen Anreiz, diesem Unternehmen eine Chance zu geben. Denn mit einem Trailer/Teaser/Intro wollt ihr den Leuten Lust auf Mehr machen, und ihnen Spannung geben. Aber das sind 2 Minuten, wobei man eine Minute lang nur Text sieht, der Rest is nen Bisschen Wüste mit 3 Männchen die da rumlaufen. 2 Minuten mit Programm auszufüllen ist schon schwer, ne? Aber wie soll das dann bei eurem Film werden? Wo zeigt ihr ihn? Youtube? :thumbdown:


    Sicher, dass ihr euch keine 08/15 Story ausgedacht habt?

  • Winghaven mach ma Intro raus das is nichmehr aktuell

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen