Mehrer Datei erstellen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte für jede Fraktion eine .txt Datei erstellt wird leider wird alles in einer nur wie mache ich das, dass er in Fraktion 1 in der Datei 1 speichert und für 2 in 2



    if(fexist(Fraction_Car_File)) fremove(Fraction_Car_File);
    new File:fFile=fopen(Fraction_Car_File,io_append),Content[512];
    new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
    format(Content,sizeof(Content),"%d %.3f %.3f %.3f %.3f %03d %03d %02d %02d %02d %02d %02d %d\r\n",FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],FractionCars[fc][fFraction][0],FractionCars[fc][fFraction][1],FractionCars[fc][fFraction][2],FractionCars[fc][fFraction][3],FractionCars[fc][fFraction][4],FractionCars[fc][fTow]);
    fwrite(fFile,Content);
    }fc++;
    }return fclose(fFile)

  • Deine Post ist nicht aussagekräftig genug, und liefert uns somit nicht genug Informationen um dein Problem zu lösen. Ich bitte darum, dir für nächstes mal zu merken - dein Problem genauer zu erklären und die jeweiligen Codeabschnitte zu liefern. Dies ist nicht böse gemeint, nur eine Kritisierung - damit du schneller Hilfe erwarten kannst, und es für uns einfacher ist!


    Du möchtest für jede Fraktion eine Datei(.txt) erstellen - sowie ich das verstanden habe. Doch wofür & was soll darein geschrieben werden?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Habe ich doch :|
    Und das steht doch oben ...


    Hier sind mal die Load und Svae publics,
    Ich möchte das er für die Fraktion 1 die Datei Hallo erstellt und für die Fraktion 2 die Datei tschau,
    Und dort drin soll er die Position von denn Fraktions Autos speichern habe es ja soweit schon nur alles in einer Datei.


    public LoadFractionCars(){
    if(!fexist(Fraction_Car_File)){
    new File:tfFile=fopen(Fraction_Car_File,io_write);
    fclose(tfFile);
    }
    new File:fFile=fopen(Fraction_Car_File,io_read),Content[512],fc;
    while(fread(fFile,Content)){
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"dffffdddddddd",FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],FractionCars[fc][fFraction][0],FractionCars[fc][fFraction][1],FractionCars[fc][fFraction][2],FractionCars[fc][fFraction][3],FractionCars[fc][fFraction][4],FractionCars[fc][fTow]);
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
    FractionCars[fc][fLock] = true;
    fc++;
    }
    }
    fclose(fFile);
    return printf(" '%d' Fraktionsfahrzeug(e) wurden geladen & erstellt.",fc);
    }
    public SaveFractionCars(){
    if(fexist(Fraction_Car_File)) fremove(Fraction_Car_File);
    new File:fFile=fopen(Fraction_Car_File,io_append),Content[512];
    new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
    format(Content,sizeof(Content),"%d %.3f %.3f %.3f %.3f %03d %03d %02d %02d %02d %02d %02d %d\r\n",FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],FractionCars[fc][fFraction][0],FractionCars[fc][fFraction][1],FractionCars[fc][fFraction][2],FractionCars[fc][fFraction][3],FractionCars[fc][fFraction][4],FractionCars[fc][fTow]);
    fwrite(fFile,Content);
    }fc++;
    }return fclose(fFile);
    }