Hallo brauche hilfe bei einem slfmade auto system...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wir benutzen auf unserem server ein selfmade autosystem.


    Nun, wir haben folgendes problem :


    Die Autos spawnen nach dem schrott fahren nicht dan der mit /park geparkten stelle sondern im autohaus.


    Zudem wenn man relogt spawnt das auto nicht.



    Bitte helft uns/mir.


    Danke im voraus.

    Helden Leben lange...



    ...Legenden Sterben nie!


    Danke für Alles - Wunderbare Jahre
    Böhse Onkelz

  • Könntest du uns die Zeilen posten, unter denen das Problem auftritt?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kann - wo das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal daran, den benötigten Code mit zu posten, damit es zu keiner erhöten Wartezeit deiner sowie unserer Seite gibt. Betreffende Zeilen: Wo das Auto erstellt wird u. die Posistion gesetzt wird.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.