[MAP]Litle-House
-
-
7/10*
Ganz Schön , bloß am besten wärs wenn du es irgendwo in SA einbinden würdest. Weil So gaaanz einsam im meer siehts richtig kacke aus. Und Vielleicht noch n Interior Dafür bauen?
sonst wie gesagt schön
-
Danke^^....
Naja das Interior kann ich nich in der .map-Datein einbauen das muss jeder dann selber machen^^
Und so iwo einbinden is auch doff da kann ich dann iein X-beliebiges nehmen^^Und zudem bin ich net son guter mapper -
8/10
sieht nach viel mühe aus
-
ich meine n EIgenen Interior nicht so einen von CJs Häusern.
Also darüber würde ich mich freuen^^ und wenns halt eingebunden ist.
und mit Nicht so guter mapper. ich finde die map ist gut. Aber Das Gate sollte nach Oben auf gehen^^
-
Jo nach aben auf sieht aber nich gut aus wenn das durch die garage und dann inner luft hängt is net so dolle^^
-
Nein, nach oben ist schlecht weil dann Oben das Tor rausragt.
8/10 -> sieht gut ausP.S: RTL II -> Das Haus der Verdammnis -> ich mach mir in die Hosen o_O
-
XDDD..
Danke für eure Commends....P.S. Der Film is iwie langweilich xD
-
Wie Bei CJs garagen das die Dann so von | nach __ geht^^
Naya Der Film ist Langweilig. Aber Das Haben Informations Filme so ansich
-
Wenn du weist wie man dass macht verrat es mir dann mach ich das, aber ich selber weis es leider nich...
-
Hast Recht mit SetObjectRot
-
Das könnte gehen würde aber auch mies aussehen habs heute mal mit einer schranke versucht is auch net so das ware
-
Jo Also Wie Gesagt:
- Eigenen Interior fürs Haus machen
- Die Garage Wie CJ'sGaragen Machen
- Das Haus in SA einbinden. (vielleicht auch irgendwo im Country)
MfG
-
- Eigenen Interior fürs Haus machen = Sollt kein Problemm sein^^
- Die Garage Wie CJ'sGaragen Machen = Kann ich nich xD
- Das Haus in SA einbinden. (vielleicht auch irgendwo im Country) = Würde dann ein Neues Haus machen^^...
-
ja das wär schön und das Mit neues haus bauen. Kannste net das ganze haus verschieben?
PS.: Geile Nachricht von Monti: add mich icq o_O XDD
-
// Sogut wie wegeditiert
-
Das Haus ja aber der Rest bzw. die ganzen Einzelteile verschieben sich nicht mit^^
//Edit: Es is Samstag-Abend ich habe nichts zu tuhn(Langeweile)...Ich werde mal was schönes Zaubern
-
yay viel spaß bei^^