Skinauswahl nach Einloggen entfernen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    ich hab da ein kleines Problem.
    Immer wennn ich mich einlogge, komm ich gleich danach in die Skinauswahl.
    Ich möchte aber, das es den Spieler spawnt, und nicht Skinauswahl umgeht.


    Ich hab schon sämtliches versucht z.B. SpawnPlayer an den verschiedensten Stellen...



    Hoffe auf Hilfe.
    MfG

  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kann - wo das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal daran, den benötigten Code mit zu posten, damit es zu keiner erhöten Wartezeit deiner sowie unserer Seite gibt. Wir können doch nicht Hellsehen, wie das Script aussieht o. welches Script du überhaupt verwendest. ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich denke es ist unwichtig was für ein Script es ist.


    Aber da ich im moment nicht an meinem PC bin auf dem das Script ist, kann ich es leider nicht posten.
    Sagt mir mal bitte, wo ich was einfügen muss.


    Ich werde den Code sobald wie möglich posten.

  • Um die Skin auswahl nach dem OnPlayerConnect zu entfernen musst du entweder bei OnPlayerSpawn die vordefinierte Spawn Klasse Sprich,
    man kann nur ein Skin mit festgelegten waffen haben und der wird einem einfach zugewiesen.


    oder du hast eine Spawn(playerid) Klasse in den irgenwas anderes Passiert, wenn du das Sichergestellt hast(wenn nicht fucked dein Spiel einfach nur ab und es hängt sich auf),
    Machst du einfach bei:


    OnPlayerRequestClass(playerid){
    SetTimerEx("Spawn",1,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    Dass MUSS so sein, da man nicht einfach return 0 schrieben kann, da man sonst zwar keine skin auswahl bekommt aber dann immernoch auf Spawn klicken muss um gespawnt zu werden
    Der Timer mach nichts anderes als den Spieler mit der ID playerid nach 1 millesekunde nachdem OnPlayerConnect Vorbei ist zu spawnen, bei mir sieht die "Spawn" Klasse für nen RL Skript so aus:


    public Spawn(playerid){
    SetSpawnInfo(playerid, 0, pInfo[playerid][skin], lastx, lasty, lastz, 20.0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    Dies sollte selbst erklärend sein, wenn nicht,
    SetSpawnInfo(playerid/*Die Spieler ID*/, 0/*Team-ID, ich brauch diese nicht weil ich ein eigenes Team-Skript habe*/, pInfo[playerid][skin]/*Die Skin ID die bei mir in einer Datei bei OnPlayerDisconnect gespeichert wird*/, lastx//Die Letzte X Koordinate des Spielers(Auch in ner Datei gespeichert)*/, lasty/*genau so*/, lastz/*eben so*/, 20.0/*Die Blick-Richtung*/, 0,0,0,0,0,0/*Waffen die er Dabei hatte*/);
    SpawnPlayer(playerid); //native in a_players.inc


    Also für dich heisst das dann, das du die SpawnInfo in der Klasse Spawn z.B setzten MUSST da er sonst einfach nur abfucked :D und den Spieler mit SpawnPlayer(playerid); Spawns.



    mfg
    ReVide