Suche Koordinaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    Ich kenn mich auf der Map nicht wirklich gut aus und benötige daher mal eure Hilfe :P
    Ich möchte gerne ein paar JobPickUps machen und suche daher die ungefähren Koordinaten für folgende Gebäude (Koordinaten sollten möglichst VOR dem Gebäude sein):


    LSPD
    LVPD
    SFPD
    LS Krankenhaus
    LV Krankenhaus
    SF Krankenhaus


    Evtl. noch gute Plätze für ein Taxiunternehmen in allen 3 Städten.


    Ich danke für eure Hilfe :)

  • Tippe Ingame den Befehl /save (Am besten Zufuß) bei der gewünschten Position z.B. '/save LSPD'. Dann geh in das Verzeichnis 'Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\SAMP\ _' und öffne dort die Datei savedpositions(.txt). In dieser Datei sind nun die Koordinaten eingetragen in diesem Format:

    Zitat


    AddPlayerClass(78,1568.4768,-1690.7144,5.8906,177.7833,0,0,0,0,0,0); //LSPD
    AddPlayerClass(78,1568.4768,-1690.7144,5.8906,177.7833,0,0,0,0,0,0); //LVPD
    AddPlayerClass(78,1568.4768,-1690.7144,5.8906,177.7833,0,0,0,0,0,0); //SFPD


    Nun die Erklärung dazu, teilen wir das mal auf:
    78 • Skin vom Spieler
    1568.4768 • X Position
    -1690.7144 • Y Position
    5.8906 • Z Posistion
    177.7833 • Sichtrichtung
    0 • Waffe 1
    0 • Munition 1
    0 • Waffe 2
    0 • Munition 2
    0 • Waffe 3
    0 • Munition 3
    Schon hast du die Koordinaten deiner gewünschten Positionen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.



  • Thx für deine Hilfe, aber du hast mich leider missverstanden :)
    Das wusste ich bereits, allerdings hab ich keine Ahnung, wo all diese Orte sind, da ich selber seeeeehr seeeehr selten zocke und die meiste Zeit nur scripte.
    Es würde also ewig dauern, auch nur einen der Orte zu finden xD

  • Entschuldigung, habe nicht gründlich genung gelesen. Hier eine andere Lösung, somit lernst du die Orte genauer kennen und hast deine Koordinaten:

    (Link: http://s1.directupload.net/images/110725/j2f3bdtl.png)



    //Editierung: Bild hinzugefügt.
    //Editierung: Link hinzugefügt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()