Hey,
ich habe mir einen Spawnchange-Befehl gemacht, dieser Funktioniert uach, wenn ich in keinem
Haus wohne, das heißt dann steht dort Basespawn.
Sobald ich irgendwo wohne, möchte ich, das die ID des Hauses in dem Dialog steht.
Jedoch wird nicht die richtige ID ausgegeben um es genau zusagen 0, was mich sehr verwundert.
Code:
cmd_spawnchange(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new query[150],string[1024];
new id;
format(string,sizeof(string),"( Basespawn )");
format(query,sizeof(query),"SELECT HausID FROM wohnen WHERE SpielerID = '%d'",GetPlayerInt(playerid,"ID"));
print(query);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row_format(query))
{
sscanf(query,"p<|>d",id);
format(string,sizeof(string),"%s\nHausID: %d",id);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawnchange",string,"kaufen","abbrechen");
return 1;
}
Hat wer eine kleine Idee?
mfg