AFK/Desktop System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Scripter,


    Wir haben einen German Reallife server und wie Ihr das bestimmt alle kennt Schnorren viele AFK,
    mit dem normalen system kann man aber nicht sehen ob jemd auf dem desktop ist und wie lange.
    Mein Wunsch ist jetzt das Angezigt wird wenn jemd ins Menü oder desktop geht und die sekunden anzahl die die Person schon auf dem desktop ist. Also das über dem namen z.b Mustermann dann steht Desktop/Menü 500 Heist dann so viel wie Mustermann ist auf dem desktop / Menü und ist schon 500sek lang dort. Ich weis von anderen Servern das es Script technisch möglich ist.


    Ich würde mich freunen wenn sich jemd Meldet der so freundlich ist und dieses oder so in der art Scripten kann.

  • 25Sekunden Zeitaufwand zum suchen, besser als 5 Minuten Wartezeit für eine gescheite Antwort. Wollte gerade selbst einen Code verfassen, doch sowas existiert doch bereits - fiel mir gerade ein. ;)


    Diesen Code umschreiben, und du hast - was du möchtest.
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…/28239-easy-anti-desktop/


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.