Brauche Hilfe mit "SetPlayerWorldBounds" !

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  • Hallo Alle zusammen,


    Ich habe folgenden problem.


    Ich arbeite zur zeit mit einem LoH 0.4 Skript, und möchte das Krankenhaus umbauen.
    Ich möchte es so machen das die Toten User auf dem Friedhof Spawnen aber von dem Friedhofs Gelände nicht weg kommen.
    Ich habe das bis jetzt so gemacht.


    public OnPlayerSpawn(playerid)




    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist im Krankenhaus gestorben !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest auf dem Friedhof von LS beerdigt !");
    //TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    //SetPlayerPos(playerid,820.3610,-1110.9904,24.0262);
    //SetPlayerCameraPos(playerid, 887.4740,-1101.5891,42.9153);
    //SetPlayerCameraLookAt(playerid, 824.1816,-1102.7480,25.7891);
    //SetPlayerInterior(playerid, 0);
    //SetPlayerWeather(playerid, 16);
    SetPlayerPos(playerid,812.6420,-1104.1022,34.9228);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 824.3689, 710.2838, -1227.872, -1314.722);
    return 1;
    }



    So und jetzt habe ich das Problem mit "SetPlayerWorldBounds" und zwar das die Leute nicht aus dem Friedhofs Gelände bleiben sonder das sie durch die Luft schweben und irgendwo aufkommen und sterben.


    Ich habe die Koordinaten für SetPlayerWorldBounds aus "Xtreme Vehicle Plotter" weil ich es mit In Game /save nicht hinbekommen habe aber es geht auch mit dieser Variante nicht.


    Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen würde wie ich es richtig machen könnte das die Leute nicht mehr durch die Luft schweben und auf dem Friedhof bleiben.


    (Zur zeit sieht es bei mir so aus Bild)


    Mfg [TCR]TScore

  • Danke Billy für deine Antwort.


    Ich habe es jetzt mal so geändert wie du es gesagt hast.


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist im Krankenhaus gestorben !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest auf dem Friedhof von LS beerdigt !");
    //TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    //SetPlayerPos(playerid,820.3610,-1110.9904,24.0262);
    //SetPlayerCameraPos(playerid, 887.4740,-1101.5891,42.9153);
    //SetPlayerCameraLookAt(playerid, 824.1816,-1102.7480,25.7891);
    //SetPlayerInterior(playerid, 0);
    //SetPlayerWeather(playerid, 16);
    SetPlayerPos(playerid,812.6420,-1104.1022,34.9228);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 952.3615,806.5042,-1130.6952,-1072.4276);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    return 1;
    }



    Leider geht es immer noch nicht. Aber ich werde jetzt in eine andere Richtung geworfen und komme jetzt nicht mehr auf.


    Mfg [TCR]TScore


  • äm hmm meines wissen nach funktioniert das tool du musst dort nur jedes zweite komma in ein punkt um ändern


    //edit sry habs oben überlesen