Hallo Comunity!
Damit ich nicht die Kords alle aufschreiben muss, habe ich eine Mülltone an die Pos hingemacht damit ich die Kordienaten da habe.. Aber ich finde sie nicht im Script wieder ... weiss einer wie die heißt? Es ist die Blaue Standart Mülltone die auch kommt wenn man sachen löscht
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn du as mit MTA gemappt hast dann wurde ich mal sagen wenn das das letzte ist was du gemappt hast dann sollte das das letzte object der map sein
-
Koordinaten speichern kannst du im Spiel mit "/save name"Such mal nach "1337", das ist die Objekt-ID der Tonne.
-
Wiso jetz Zufall?
Achso Admin Rank in Loh grrrrrr .... LoH und Mülltone -
Wiso jetz Zufall?
Achso Admin Rank in Loh grrrrrr .... LoH und Mülltone
Quatsch.
Dadurch dass es im GF als Adminrank verwendet wird kennen viele nicht den richtigen Sinn dahinter.
Der wahre Hintergrund: http://de.wikipedia.org/wiki/Leet
Denn Leet heißt soviel wie Elite oder Elitär. Und im Leetspeak geschrieben ist das dann halt 1337
Weil 1=L, 3=E und 7=TIch weis das das Offtopic ist, aber ich wollte hier mal Klarheit schaffen
-
Wiso jetz Zufall?
Achso Admin Rank in Loh grrrrrr .... LoH und Mülltone
Ähm der Rang "1337" ist immer als Admin Rang zu identifizieren das hat nichts mit loh oder so zu tun -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.