Hallo, also mein Problem ist, immer wenn ich mich einloggen will, egal mit welchen passwort, kann ich rein z.B Ich erstelle ein Nick: ID: Jamal PW: 12345
ich logge mich anschließend aus und starte wieder den server, will wieder mit Jamal rein und gebe bei Passwort: f3inwa ein dann kann ich trotzdem in den Acc rein, es prüft nicht ob das Passwort richtig ist, man kann mit jeden passwort rein in jeden Account Bitte helft mir
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == login)
{
if(response == 1)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[GcR] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Passwort] = strval(dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"));
if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][Passwort],false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
}
}
}
if(dialogid == regis)
{
if(response == 1)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
SpielerInfo[playerid][alvl] = 0;
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Spielerdatei);
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "[GcR] Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
new GlueckWunschText[256];
format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"[GcR] Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,inputtext);
SendClientMessage(playerid,Rot,GlueckWunschText);
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"[GcR] Du wurdest automatisch eingloggt!");
}
}