Pay&Spray wie ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    wie mach eich eine funkton bei Pay&Spray da soll frt fahrer die repartur kosten zahlen von den auto wie viel die auch betragen
    edit
    keiner eine ahnung wie ich es bei pay n spray machen kann? will das jetz nicht vor jeden pay n spray ein tor scripten und da immer ein pickup davor setzten und fragen ob er es essen will :D

    2 Mal editiert, zuletzt von HoneyKing ()

  • Also ich habe ja mein auto haus system jetzt fertig da habe ich noch ein Specele funktion für die reparatur kosten und die wollte ich halt beim Pay n SPray bei schaden abziehen nur ich weis nicht wo ich das einstellen kann

    Vielleicht kannst du über OnPlayerInteriorChange die Pay'n'Spray - InteriorID abfragen. Dann kannst du über GetVehicleHealth den aktuellen Zustand des Fahrzeugs auslesen. Weiß nur nicht genau ob OnPlayerInteriorChange bei Pay'n'Sprays aufgerufen wird.


    da geht es auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von HoneyKing ()