Fraktionschat Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyyho...


    Wenn ich InGame /r [Text] mache, können alle, auch die, die keine Polizisten sind, den Fraktionschat lesen:


    Was kann ich da machen?


    dcmd_r(playerid,params[])
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params, "s",text))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /r(adiochat) [Text]");
    }
    new string[256];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s : %s, over.",playername,text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0x4800FFFF,string);
    }



    Abfrage ob jemand Cop ist: if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)



    MfG; Honig.

  • dcmd_r(playerid,params[])
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params, "s",text))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /r(adiochat) [Text]");
    }
    new string[256];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s : %s, over.",playername,text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(SpielerInfo[ i ][Firma] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0x4800FFFF,string);
    }
    }


    /edit 1: pwn - tags
    /edit 2: edit 1 vergessen :D