Moneybug beim Godfather/LoH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community :P

Also es gibt ja den berühmt berüchtigten Moneybug wo man an einen ATM Schalter geht und dort ich glaub 15x die 9 eintippt, und sein Geld dann in die Höhe schießt und nicht mehr aufhört zu steigen bzw. zu sinken

Ich würde gerne wissen was eine gute Methode wäre diesen Bug zu beheben bzw. ganz verschwinden zu lassen :)

LG
    BoB

• Such mal bei OnPlayerKeyStateChange oder wie das nochmal heisst ^^.

• Was soll ich denn da Suchen?

Es ist ja ein Dialog, ich hab an sowas gedacht das wenn man einfach überhaupt die Zahl über < 99999999 eingibt das man dann returnt also egal was er mit der Zahl darüber oder die gleiche Zahl eingibt das es dann alles abbricht wo er sie eingibt

• Dann prüf einfach was der Spieler eingibt per inputtext und wenn die Zahl über 15x 9 ist das er dann einfach return 0 macht.

• @ Fear Ich habs mal ausprobiert, ich kenn den Bug nicht so ich hoffe mal das es nur mit der 15x 9 geht und nicht anders^^ weil es verbuggt das ganze Spielergeld dann immer wenn den wer macht.

Danke euch beiden ich meld mich hier wenns doch noch Probleme gibt :P